Fallschirmspringer

Bei uns kriegen alle etwas geboten. Aus der Pink Skyvan werden wir dieses Jahr wieder die schnellsten Mountain Swoops, die heissesten Freefly-Sprünge, die anspruchsvollsten Formationen und die schönsten Wingsuit-Flüge rauslassen. Am 19. August 2017 geht es endlich wieder los und wir nehmen den Luftraum über den Alpen wieder für uns in Anspruch. Und dann heisst es springen, geniessen und entspannen für 9 ganze Tage.

Nicht zum ersten Mal beehrt uns die Pink Skyvan in der Schweiz. Die Maschine, die von über 1400 PS getrieben wird, bringt Dich und deine Freunde in kürzester Zeit auf 4000m, ganz getreu dem Motto der Beech 99.

 

OE-FDE hat Platz für 20 Fallschirmspringer und ist mit 2 Metern Innenhöhe auch für die grossen Jungs komfortabel genug, um darin zu stehen. Verlassen wird die fliegende Schuhschachtel über die scheunentorgrosse Heckklappe - meistens mit Anlauf.

Neben Loadorganizing in 4 Disziplinen bieten wir Dir auch rund um die Sprünge alles was Du brauchst. So sind Packer und Rigger auf Platz, zudem haben wir Shuttles für Aussenlandungen und Mountain Swooper. Auch unser Manifest-System sowie die Zahlungsmittel sind digital mit Deiner persönlichen Customer Card, so dass Du nicht Bargeld oder Sprungtickets mit Dir rumtragen musst. Zusätzlich sind Vertreter von Aerodyne und Performance Designs mit vielen Demo-Schirmen vor Ort, die Du während dem Event ausprobieren kannst.

 

Da wir keine Kartenzahlung auf Platz akzeptieren, sondern nur Bargeld, bieten wir Dir an, schon im Voraus Tickets zu beziehen. Dafür musst Du nur bei der Registration im Feld Bemerkungen angeben, wieviele Tickets Du beziehen und überweisen willst.

MG2015 - Day 7

© 2004 - 2018 by Mountain Gravity

follow us on facebook

  • Wix Facebook page