Seinen Anfang nahm das Mountain Gravity im Jahre 2004, damals noch im Kanton Glarus. Zu Beginn fand der Anlass zwei Mal pro Jahr statt, nämlich an zwei Wochenenden, und das Absetzflugzeug war noch eine 10-plätzige Pilatus Porter.

In den letzten Jahren haben wir einiges aufgerüstet und dazugelernt und führen den Event in seinem elften Jahr durch. Wie die letzten paar Jahre findet das Mountain Gravity in der letzten Augustwoche (19. - 27.08.2017) in Ambri TI statt. In den 9 Tagen fliegt uns die Pink Skyvan mit 20 Plätzen auf die Absetzhöhe. Wie es sich in der Vergangenheit so eingependelt hat, erwarten wir rund 200 Teilnehmer aus der ganzen Welt, um eine Woche lang zu springen und geniessen.

Willst auch Du das Mountain Gravity erleben? Klicke Dich durch unsere Homepage und erfahre alles über den Event, was Du wissen musst. Falls dann noch Fragen sind, darfst Du uns gerne hier kontaktieren.

Über uns

MG2013 - Day 1 & 2

© 2004 - 2018 by Mountain Gravity

follow us on facebook

  • Wix Facebook page